RockPott "Morning Glory"

Ihr gehört auch zu den Menschen bei denen direkt nach dem aufstehen die Augen noch nicht so wirklich synchron auf sind?

 

Ich kann euch da gut verstehen.

 

Für alle die morgens erst mal in Ruhe ihren Kaffee schlürfen wollen gibt es jetzt den RockPott "Morning Glory". Großer Griff, viel Struktur, guter Hinterschnitt. Ergo gemütlich, nicht zu übersehen, keine Gefahr das gute Stück einfach fallen zu lassen. Quasi der Warm Up Kaffee.

 

Wenn ihr die Augen dann synchron offen habt und aufgewärmt seit, greift doch einfach im Büro oder der Uni zu einem anderen Modell. Für ein wenig mehr Herausforderung findet ihr bestimmt was in der Teaser oder Squeezer Kategorie. Wenn es weiterhin der gemütliche Kaffee sein soll, dann kann ich euch die Kategorie Pleaser empfehlen.

 

Wie immer gilt: Lasst es euch schmecken und rock on!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0