Neues Jahr - Neuer Partner

Das neue Jahr startet gleich mal mit einigen tollen Neuerungen.

 

Wir freuen uns mit BAVARIAHOLDS zusammen zu arbeiten, die uns als Lieferant für unsere Klettergriffe zur Seite stehen. Als zuverlässiger Partner, der vor allem durch Qualität "Made in Germany" überzeugt, haben wir jetzt einen absoluten Spezialisten mit im Boot.

 

 

Natürlich hat das auch einige Vorteile für euch. Wir können nicht nur schneller liefern sondern haben auch dauerhaft mehr Auswahl im Shop.

 

Und weil das noch nicht alles ist, gibt es obendrauf auch noch mehr verschiedene tollen Farben als bisher. Dauerhaft versteht sich!

 

Aber natürlich ist immer noch genügend Platz für Sonderwünsche, Spezialanfertigungen oder andere Herausforderungen. Fragt einfach nach, wenn es irgendwie geht, machen wir alles möglich. Und wir beißen auch nicht, versprochen!

 

Deshalb wünschen wir euch jetzt viel Spaß beim stöbern und shoppen.

 

Also ran an die Tassen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0