FAQ - Häufig gestellte Fragen


Dieser Seitenabschnitt befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird noch erweitert.

 

Gibt es den RockPott auch in anderen Farben als im Shop?

Generell kann ich euch die Griffe für den RockPott in (fast) allen Farben herstellen. Dazu muss ich nur eine genaue Farbangabe von euch bekommen. Bei der Tassenfarbe gestaltet sich das etwas schwieriger und ist erst ab einer gewissen Menge machbar. Aber Fragen kostet nix.

 

Kann ich meinen RockPott auch bei dir oder in einer Kletterhalle abholen?

Generell ist es kein Problem, wenn du deinen RockPott persönlich in Empfang nehmen möchtest.

Ich bringe euch euren RockPott gerne persönlich in folgende Hallen mit:

 

Bronx Rock, Wesseling

Boulders Habitat, Bonn

 

Bitte wähle hierzu die passende Zahlungsmethode aus (Lieferung oder Abholung).

Am besten schreibst du uns direkt bei der Bestellung einen Terminvorschlag oder schreibst direkt nach der Bestellung eine E-Mail an info@rockpott.de oder hinterlasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Dann können wir gerne einen Termin vereinbaren oder eine persönliche Übergabe in der Kletterhalle arrangieren.

 

Kann man die Tassen in die Spülmaschine stellen?

Der RockPott ist nicht für die Spülmaschine geeignet. Hier müsst ihr, genau wie in der Halle oder am Fels noch Handarbeit leisten. Sofern ihr den RockPott doch in die Spülmaschine stellt, geschieht dies auf eigene Gefahr.