Wer ist eigentlich diese Schwerkraft?

Es gibt so Tage, an denen funktioniert alles. Ihr habt den Schwerkraftschalter auf "OFF" gedreht und alles hält.

 

Die kleinste Leist wird zum dicksten Henkel oder der schmierige Sloper halt bombenfest und ihr Fragt euch: WER ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH DIESER SCHWERKRAFT!

 

Genau solchen Tagen ist unser RockPott "Low Gravity Day" gewidmet. Aber auch an Tagen an denen die Schwerkraft mal wieder den Miesepeter raushängen lässt werdet Ihr Spaß mit dieser tollen Klettertasse haben. Versprochen!

 

Genießt einfach einen Schluck Kaffee und freut euch auf euren nächsten schwerkraftfreien Tag.

 

Unser neues Familienmitglied findet Ihr natürlich im Online Shop.

 

 

0 Kommentare

Neues Jahr - Neuer Partner

Das neue Jahr startet gleich mal mit einigen tollen Neuerungen.

 

Wir freuen uns mit BAVARIAHOLDS zusammen zu arbeiten, die uns als Lieferant für unsere Klettergriffe zur Seite stehen. Als zuverlässiger Partner, der vor allem durch Qualität "Made in Germany" überzeugt, haben wir jetzt einen absoluten Spezialisten mit im Boot.

 

 

Natürlich hat das auch einige Vorteile für euch. Wir können nicht nur schneller liefern sondern haben auch dauerhaft mehr Auswahl im Shop.

 

Und weil das noch nicht alles ist, gibt es obendrauf auch noch mehr verschiedene tollen Farben als bisher. Dauerhaft versteht sich!

 

Aber natürlich ist immer noch genügend Platz für Sonderwünsche, Spezialanfertigungen oder andere Herausforderungen. Fragt einfach nach, wenn es irgendwie geht, machen wir alles möglich. Und wir beißen auch nicht, versprochen!

 

Deshalb wünschen wir euch jetzt viel Spaß beim stöbern und shoppen.

 

Also ran an die Tassen!

 

0 Kommentare

Jetzt noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen!

Jetzt noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Like und teile den Beitrag auf Facebook und schreibe in einem Kommentar warum gerade du dieses tolle Unikat benötigst.

 

Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank und benötigt deshalb einen schönen pinken RockPott als Ersatz?

Hat euer Kletterpartner einen Sprung in der Tasse?

 

Lasst es uns wissen und holt euch den Pott nach Hause.

 

Ich freue mich auf eure Beiträge.

0 Kommentare

RockPott zum greifen nah!

Ab jetzt ist der RockPott noch näher beim Kaffee und ihr könnt endlich auch mal anfassen.

 

Denn ab sofort findet ihr RockPott auch direkt in der Kletterhalle. Wir freuen uns endlich auch live am Ort des Geschehens zu sein.

 

Ab sofort findet ihr unsere Ausstellungsvitrine in der Bronx Rock Kletterhalle in Wesseling.

 

Kommt vorbei, überzeugt euch selbst von unserem RockPott, findet eure Lieblingsfarbe und dann auf an die Theke.

 

Wenn ihr ein bisschen lieb schaut, bekommt ihr euren Kaffee mit Sicherheit auch aus eurer brandneuen Klettertasse.

 

Und sollte eure Lieblingsfarbe gerade nicht vor Ort verfügbar sein, schaut doch einfach in den Online Shop oder meldet euch über unser Kontaktformular.

 

In diesem Sinne Rock on!

 

0 Kommentare

Was neues für die Tickliste, der     RockPott "Reaction Indirekt"

Der neue für die Tickliste. Hört sich fast an wie der Klassiker "Action Direkt" und könnte auch zum Klassiker in deinem Küchenschrank werden.

 

Der RockPott "Reaction Indirekt" gehört allerdings eher zu dem bequemeren Gesellen. Durch seinen guten Hinterschnitt und seine äußerst griffige Form liegt er einfach super in der Hand. Da wird man selbst am frühen Morgen schon zum Bezwinger des Koffeein.

 

Wie die Erfahrung gezeigt hat, machen Erfolgserlebnisse ja ein klein wenig süchtig.

 

Deshalb, ganz schnell ran an die Tassen, dass ihr eure Tickliste morgentlich erweitern könnt.

0 Kommentare